Bitcoin und Dax Hand in Hand?

Zu Beginn der Woche hat der Dax gleich mal einen kräftigen Sprung nach oben hingelegt. Zurzeit ist sein Handelswert an der Börse mit 2,2 % oder 10 760 Punkten, und fliegendie Diskussionen der Experten über das Virus lassen nach.

Der Bitcoin legt aber auch gleich zu Montag mal kräftig zu und wird auf den Plattformen schon mal mit 9 800 USD gehandelt, ein Anstieg um 1,15 %. Die Woche scheint vom Optimismus der Anleger geprägt zu sein.

Der US-Markt ist noch geschlossen und man darf auf seine Handelswerte gespannt sein. Tesla dürfte doch einen guten Eindruck auf die Anleger machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s