Der Meister des modernen Marketings, Mr. Elon Musk himself!

Niemand versteht es in dieser globalen Welt des großen Geldes so geschickt und zielstrebig zu agieren, wie Elon Musk. Tesla ist sein Flagschiff, aber er hat auch andere Eisen im Feuer.

Tour of Tesla Factor in Fremont, California
https://www.gruenderszene.de/

Egal, ob der seine Villa und andere Sachen verkaufen will, er kommt damit in jede Zeitung und Klatschspalte des Internets. Und er punktet einfach, Werbung umsonst heißt das, und die ganze Welt ist sein Geschäftsfeld.

Selbst sein Familienleben ist ein Ereignis der besonderen Art. Zur „Geburt seines Babys“ gab er seinem Söhnchen den Namen X Æ A-12, in Teilen angelehnt an einen Jet.

18077201_1708975882451302_1282191719600552158_oHeute nun die Meldung, die fast einer kleinen, kalifornischen Technorevolution nahe kommt. „Steht Tesla .. vor der Marktreife einer neuen Batteriezellen-Generation, die in der Produktion nicht nur günstiger ist als Teslas bisherige Zellen“.

Außerdem soll der neue „Super-Akku … zudem eine Lebensdauer von satten 1,6 Millionen Kilometern verkraften können – und auch noch ohne Kobalt auskommen“. Das ist doch Wasser auf die Mühlen des Umsatzes für Tesla und das alles umsonst. Musk ist Marketing und Marketing ist Musk!

 

Quelle Titelbild: https://www.stern.de/

Automontage: https://www.gruenderszene.de/

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s