Weder Bitcoin noch Dax erreichten ihr Ziel.

Das „Auf und Ab“ im Handel durchlebten sowohl der Bitcoin als auch der Dax. Keiner der beiden Werte schaffte sein Ziel.

WertpapiereDer Dax strebte mehrfach die 12 000 Punkte an, musste dann aber wieder die Gewinne abgeben und steht nun zum Beginn der kurzen Handelswoche  23 mit 11 670 Pkt quasi im Mittel.

Dem Bitcoin erging es nicht besser, die Anleger blieben skeptisch gegenüber seinen Zugewinnen und schied mit 9 500 USD in der 22. oder Pfingstwoche aus dem Handel aus. Sein Ziel von 10 000 Dollar verfehlte er wie immer sehr knapp, obwohl andere Experten dem BC bitteres voraussagen.

Börsenweisheit: „Greife nie in ein fallendes Messer“.

Bildquelle „Wertpapiere“: https://slideplayer.org/slide/2950152/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s