Julian Assange und die Street Art Künstler, Teil 6!

Julian Assange belebt die Ideen von Künstlern besonders, das sein Schicksal mehr und 11625064-3x2-940x627mehr klar macht, wie rachsüchtig Politik und Justiz in einer Demokratie sein können. Die USA schaffen es nicht, sie zu einer humanen und demokrtisch sauberen Lösung im Fall des Whistleblowers durchzuringen.

Nun wurde auch noch bekannt, Julian Assange ist zweifacher Vater, die Mutter seiner Kinder ist seine Anwältin. Trotzdem wird Julian Assange in der Coronakrise um seine Freilassung kämpfen müssen, Trump und Co lassen nicht locker.

bn_pen_assange

Obwohl bisher alle Vorwürfe an ihn nicht gerechtfrtigt waren, die USA wollen seinen Kopf, egal was der Rest der Welt denkt.

Quellen:

Beitragsbild: https://steemit.com/arttrailcontest/@toonpunk/1st-art-trail-contest-the-wikiman-3-0-portait-of-julian-assange

Bild 1, https://www.abc.net.au/news/

Bild 2, https://www.autorenwelt.de/blog/branchen-news/pen-setzt-sich-fuer-wikileaks-gruender-julian-assange-ein

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s