Bitcoin und Dax legen zu

Im Handel legen heute beide zu, der Dax mal wieder kräftiger, zur Zeit hat er etwa 1,9 % Happiness emotion. Yellow balloon with smile on blue background top viewzugelegt und steht bei 11 675 Punkten. Die gute Stimmung an der US-Börse schlägt sich wohl auch auf Frankfurt nieder.

Der Bitcoin versucht die 9000 USD-Grenze zu erreichen. Er wird heute Morgen mit rund 8 920 $ gehandelt, was einen Gewinn von 0,90 % entspricht.

Zuversicht ist eine beständige, ruhige Form des Optimismus.

 

Quelle für das Foto: https://bistum-osnabrueck.de/coronavirus-und-zuversicht/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s