Bitcoin legt wieder zu

Am 18.07 um 15:00 legt der Bitcoin bis 18:00 Uhr los und steigerte seinen Wert  um 1000 USD. Er sprang von 9 400 $ auf 10 600 US-Dollar und hat sich da bis heute Morgen gehalten.

bitcoin-bild1Nach den tagelangen Angriffen auf den Bitcoin durch US-Politiker nun die Binsenweisheit durch den US-Kongress, der seine „Offenheit gegenüber der Kryptowährung Nr. 1.“ bekundete.

Nach all diesen positiven Nachrichten zum BC die übliche negativen Angriffe durch sogenannte „Experten“. „Marke von 10.000 Dollar fällt zeitweise – Analyst glaubt an Bitcoin-Fall bis auf 6.000 Dollar“.

Für den Bitcoin war die 29. Kalenderwoche eine Zeit des Stillstandes, zu nervös reagiert die „Generation Plattenspieler“ auf ökonomische Daten die verstärkt auf eine Krise hinweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s