Der Bitcoin sucht seinen Boden.

Die Sprache der „Anlegerexperten“ ist oft sehr blumig, was dann immer den Ausdruck ihrer Unsicherheit abbildet. Im Falle des Bitcoin heißt es konkret, warum steigt sein Kurs nicht? Viele Experten haben doch schon von einem Handelswert jenseits der 20 000 USD Coingeschwärmt, und jetzt liegt er bei 10500 USD, teilwiese fiel er sogar unter diese Marge.

Man darf beim Bitcoin einfach nicht übersehen, wie viele Coin`s kommen neu in den Handel durch die Miner? Hat das Mining-Verbot im Iran nochmals zu einem hohen Angebot an den Börsen der Welt geführt oder nicht?

Noch hat der Bitcoin mit vielen örtlichen und technischen Problemen zu kämpfen, aber er übersteht sie auch alle, und das macht seinen Wert aus, der steigt und steigt, aber eben nicht immer Tag für Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s