Der Bitcoin im Monat Juli 2018-07-31

Die Bitcoinstory geht weiter, kein Tag ohne fünf Artikel über ihn, den „Leader der Kryptowährungen“.  „Keine andere Kryptowährung genießt so viel Popularität wie der Bitcoin“. Und das wird auch in den nächsten zwei Jahren so bleiben.

shutterstock_224975711Hatte der Bitcoin zu Monatsanfang am 01.07.2018 einen Handelswert von 6350 USD, so beendet er den Monat Juli mit rund 8 150 Dollar, und die Aussichten für August sind gut, er könnte sich wieder der 10 000 $ nähern.

Aber auch der DAX konnte zulegen, den Monat begann er mit 12 349 Pkt. und geht heute wahrscheinlich mit 12 790 Punkten aus dem Rennen und dem Monat Juli 2018.

Offenbar haben DAX und Bitcoin nur eine Abhängigkeit voneinander, wenn die Zeiträume nicht zu klein oder zu groß gewählt werden. Noch fehlen die notwendigen Erfahrungen dazu, oder der Juli war ein Ausnahmemonat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s