Meine sechs Bedürfnisse und Ansprüche an Blogs

Ich blogge jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren selber, bin aber eigentlich schon deutlich länger in der Szene unterwegs und habe viele Blogs mehr oder weniger regelmäßig gelesen. Die erste Bloggerin, auf die ich so richtig aufmerksam geworden bin, ist Luise von kleinstadtcarrie.net. Sie ist nicht diejenige, die mich zum bloggen inspiriert hat, das […]

über Meine sechs Bedürfnisse und Ansprüche an Blogs //life — Lila Blumenwiese 

„Heute möchte ich euch deshalb meine fünf Bedürfnisse und Ansprüche an einen Blog vorstellen, die ich auch versuche, in meinem eigenen Blog umzusetzen“.

Titelbild: Charles Bukowski tumblr_ol9n9d1IEC1ufmp3oo1_540

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Ich führe meinen Blog als Hobby. Aber dennoch Versuche ich regelmäßig zu schreiben. Ich gebe Dir vollkommen Recht. Nur Instagram,ist so gar nichts für mich 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s