Meine Erfahrung mit Pinterest

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag von mir, es gibt weder ein Rezept, noch einen Foodguide für eine von mir bereiste Stadt. Deine Reaktion ist jetzt hoffentlich so: „Whuuuatt! Was soll ich jetzt bloß machen?“ Nicht? Na gut, dann verrate ich dir jetzt mal, worum es heute geht. Ich möchte dir gerne mein […]

über Meine Erfahrung mit Pinterest — Törtchen – Made in Berlin 

„Ich bin total neugierig, benutzt ihr Pinterest? Und wenn ja, wozu? Nur Privat oder auch um euren Blog dort sichtbar zu machen?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s