Monsieur Pierre oder zwei Stunden Unterhaltung der besten Klasse!

images1Der Kinofilm „Monsieur Pierre Geht Online„, seit dem 22. Juni endlich im Kino, ist einfach Unterhaltung pur aus unserem Leben, hier und jetzt und im Internet! Pierre Richard, klar, im Film Monsieur Pierre, ist seit den 70er als „großer Blonder mit dem schwarzen Schuh“ ein Weltstar, klug und tolpatschig zu gleich und den Oldies weltweit ein Begriff, in der Frauenwelt damals zugleich als Sexsymbol unterwegs, so was muss man erstmal hinkriegen.

filmtipp-monsieur-pierre-online-bild-100~_h-360_v-img__16__9__xl_w-640_-6ecbffbf3dd98a5c8156e3adec8a912f72d7fcccDiesmal darf er mit Hilfe des Internets die Frauenwelt verzaubern, ob nun seine Filmtochter oder -enkelin genauso wie die „schöne Flora63“ aus Brüssel. Monsieur Pierre entdeckt die geniale Welt des Internets, mit der er nicht mehr nach draußen gehen muss um sie kennenzulernen, sondern die Welt sozusagen in seine Wohnung holen kann, wie wir selbst auch!

Dieser Film ist einfach ein Abend voller Unterhaltung und Freude am Kino, und will sagen: Geh hinein und lass dich verführen!

index3Neben „Abgang mit Stil“ und „La La Land“ ist „Monsieur Pierre Geht Online“ der dritte Film den ich für mich im Jahr 2017 entdeckt habe und ohne wenn und aber weiter empfehlen kann, nicht nur wegen der wunderschönen Augen von Fanny Valette, die eine der gelungesten Dreiecksbeziehungen der Filmwelt abrundet und einem mit dem Gefühl zurück lässt, alt werden ist super und bringt viel, man muss nur etwas Glück mit der Gesundheit haben, einen PC mit Internetanschluß und einen Lehrer mit Literaturambitionen, wie Alex, gespielt von Yaniss Lespert.

Quelle:

http://www.abendblatt-berlin.de/2017/06/23/monsieur-pierre-geht-online/

https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Richard

https://de.wikipedia.org/wiki/Fanny_Valette

https://fr.wikipedia.org/wiki/Yaniss_Lespert

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s