Zur Arte-Dokumentation über Anarchismus

360px-FAUD-Solidemo

Gestern Teil 1 dieser Arte-Doku über Anarchismus gesehen (nur noch 2 Tage in der Mediathek!) Meine Kurz-Rezension: Alles in allem ganz okay, außer *dass es wieder komplett aus einer männlichen Perspektive erzählt wird – anders ließe sich ja nicht behaupten, Proudhon hätte jegliche Form von Herrschaft abschaffen wollen, die von Männern über Frauen wollte er nämlich […]

über Zur Arte-Dokumentation über Anarchismus — Aus Liebe zur Freiheit

Quelle:

Titelbild, http://www.hausderkunst.de/index.php?id=1373&tx_ttnews%5Btt_news%5D=12047&cHash=0a09287ecf14e895e2c24b01f118fc4a#.WPIVEbS1vcs

Textbild, http://www.dadaweb.de/wiki/Freie_Arbeiter_Union_Deutschlands_(Anarcho-Syndikalisten)

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s